Soul Diamonds Exklusiv-Konzerte zur CD-/DVD-Produktion, April 2019

Date
Category
Aktuelles

Zum 10-jährigen Bestehen der SOUL DIAMONDS hatte sich Schlagzeuger und Bandleader Obi Jenne etwas ganz besonderes überlegt: Mitte April gab die Allstar-Band an drei Abenden hintereinander drei Exklusiv-Konzerte im BIX Jazzclub Stuttgart, bei denen die Live-Aufnahmen für eine CD-/DVD-Produktion eingespielt wurden und die Fans hautnah dabei sein konnten! Eine Besonderheit der Exklusiv-Konzerte war die große XXL-Besetzung, mit der die SOUL DIAMONDS den Konzertbesucher*innen unvergessliche Abende bescherten! Ein Herzensprojekt des Bandleaders Jenne, das in einem fulminanten CD-/DVD-Release-Konzert im Rahmen der jazzopen 2019 mündete (s. Beitrag im Aktuellen).

Produkt- und Kaufinformationen zur Soul Diamonds CD/DVD gibt es hier! 

Fotocredit: Vielen Dank an Vincent Sima für die Fotos!