Soul Diamonds Release-Konzert bei den jazzopen 2019

Date
Category
Aktuelles

Mit großer XXL-Besetzung und in einem ganz besonderen Rahmen – nämlich bei den Stuttgarter jazzopen 2019 – präsentierten die SOUL DIAMONDS zu ihrem 10-jährigen Jubiläum die neue CD/DVD bei einem unvergesslichen Konzertabend im Sparda-Welt Eventcenter! Das Herzensprojekt des Bandleaders Obi Jenne fand damit einen gebührenden Abschluss: Hatte er zuvor Mitte April 2019 die Allstar-Band an drei Abenden hintereinander drei Exklusiv-Konzerte im BIX Jazzclub Stuttgart spielen lassen, bei denen die Live-Aufnahmen für die CD-/DVD-Produktion eingespielt wurden und die Fans hautnah dabei sein konnten! Das Release-Konzert im Juli wie auch die drei Konzerte zur Produktion der Veröffentlichung waren bis auf die letzten Plätze mit Besucher*innen gefüllt! Die CD/DVD der Soul Diamonds konnte beim Release-Konzert erstmals erworben werden, die Signierstunde nach dem Konzert sorgte für großen Andrang am Merch-Tisch!

Weitere Produkt- und Kaufinformationen zur Soul Diamonds CD/DVD gibt es hier! 

Fotocredit: Vielen Dank an den großartigen Vincent Sima für die Fotos!