Start in die Konzertsaison 22/23, September 2022

Date
Category
Aktuelles

Anfang September startet auch Obi Jenne in die neue Konzertsaison 2022/23 – und eine  ganze Reihe großartiger Konzerttermine stehen fest.

Unter anderem geht er mit dem Frank Dupree Trio auf große Tour und ist nicht nur an zahlreichen Orten in Deutschland zu Gast, sondern auch in Rumänien und Südkorea! Und das in unterschiedlichsten Konstellationen, so unter anderem mit dem Württembergischen Kammerorchester Heilbronn oder mit dem Trompeter Simon Höfele. Mit im Gepäck: Facettenreiche Programme, wie „KAPUSTIN – RAVEL – GERSHWIN – COREA – ELLINGTON“ oder „BACH – BOULANGER – HOROVITZ – KAPUSTIN – MUSSORGSKY/GOTTFRIED“.

Freuen darf man sich auch auf zwei Konzerte, die im Rahmen des St. Georgener Bergstadtsommers stattfinden: Dort werden Anfang September das David Gazarov Trio, das Dönneweg Quartett und die Soul Diamonds auftreten.

Ein besonderes Erlebnis wird sicherlich auch wieder die Indien-Tournee des Klaus Graf Quartetts Anfang bis Mitte Oktober sein!

 

Einen Überblick über alle Konzerttermine gibt es HIER!

 

Fotos Frank Dupree Trio: © Ralph Steckelbach

Foto Soul Diamonds: © Gerald Dietze