Frank Dupree Trio zu Gast bei #erlebesol, März 2021

Date
Category
Aktuelles

Mitte März 2021 war das Frank Dupree Trio zu Gast beim Sinfonieorchester Liechtenstein – im Rahmen der Kammermusikreihe #erlebesol. Gespielt wurde im Rathaussaal der Stadt Vaduz und das Konzert wurde live per Stream übertragen, wobei auch die Einschaltquote für sich sprach. Nach dem Auftakt mit dem Duo Aliada brachten Frank Dupree, Meinhard Jenne und Jakob Krupp als das Frank Dupree Trio richtig Stimmung und Frühlingsgefühle in das Rathaus Vaduz!

Das Volksblatt Liechtenstein titelte dazu in seiner Ausgabe vom 14. März 2021: „Thema und Variation mal ganz frisch und frei zeigte das Frank Dupree Trio am Sonntag im Erlebe SOL Livestream-Konzert. Wer hätte schon geahnt, dass in Beethoven so viel Jazz steckt.“

Einen kleinen Eindruck von diesem besonderen, digitalen Event bekommt man unter anderem über den Konzertausschnitt. Und auch in den Nachrichten des Liechtensteiner Fernsehsenders 1FLTV wurde über das Konzert berichtet.

Fotos: © Andreas Domjanić