Konzert mit der Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz und Frank Dupree im Capitol Mannheim, April 2016.

 

 

Mit Janice Dixon, Axel Kühn und Olaf Polziehn in der SWR Sendung "Kaffee oder Tee" im Februar 2016.

 

 

Bei der großen AMSEL-Gala zur Preisverleihung im Porsche Museum Stuttgart im Herbst 2015 spielte das Obi Jenne Trio themenbezogenen Jazz.

 

 

Einen unvergesslichen Auftritt lieferten die Soul Diamonds im ausverkauften BIX Jazzclub in Stuttgart am 19.11.15!
(Fotos: Niels Peekhaus)

 

 

Einen Auftritt mit Gänsehautfeeling hatte ich zusammen mit dem Stuttgart Jazz Orchestra, das vor gigantischer Kulisse auf der Sommerbühne am Blautopf am 25. Juli 2015 spielte.
(Fotos: Peter Imhof)

 

 

 

Beim Siemens Zukunftsdialog der Niederlassung Stuttgart am 14. Juli 2015 sorgten die Soul Diamonds für Begeisterung.

 

 

 

Bei den jazzopen spielte ich mit TRI am 11.07.2015 ein fulminantes Konzert im Kunstmuseum Stuttgart
(Fotocredit: Hans Kumpf)

 

 

 

Für die Stadt Stuttgart produzierte ich mit musikalischen Weggefährten Ende 2014 den Sampler "Kind of Stuttgart", der die Stuttgarter Jazzszene eindrucksvoll widerspiegelt.

 

 

 

 

Anlässlich der 1200-Jahr-Feier der Gemeinde Schöckingen spielte ich mit den Soul Diamonds, die immer wieder für Begeisterung sorgten
(Fotocredit: Thomas Schneider)

 

 

 

Links zur Tournee mit dem David Gazarov Trio im Dezember 2013 in Taiwan

Bach Menuett und Tannenbaum:
http://www.youtube.com/watch?v=Ut_3Ti8hacU

Bebop Idioms Copin und Choral Nr 1 Bach:
http://www.youtube.com/watch?v=1t--I5Nz4gM

 

 

Hier spiele ich mit den German Jazz Masters im November 2013 in Backnang. Mit dabei: Klaus Doldinger, Manfred Schoof, Wolfgang Dauner und Wolfgang Schmid.

 

 

Im Juli 2014 spielte ich mit Dauners United 2nd Generation beim Heilbronner Gaffenberg-Festival.

 

Auf diesem stimmungsvollen Foto sieht man meine alten K Hi-Hat Becken, die ich 1998 in Istanbul erstanden habe. Ich war auf dem Weg von Rumänien nach Georgien und bin zwei Tage bei meinen Freunden Annette und Felix von Manteuffel untergekommen.

 

 

Hier war ich mit der wunderbaren Nina Corti und Sax Espanyol auf Mallorca, um für die IFA Berlin auf der Kick-Off-Veranstaltung zu spielen. Die Begleitband des Abends waren die "Jazz Diamonds".